ViktoriaHERZLICH WILLKOMMEN VIKTORIA!

Wir freuen uns über Verstärkung im Team: Seit wenigen Wochen unterstützt uns Viktoria Schrammel im Backoffice. Schon nach kurzer Zeit hat sie die Agenden fest im Griff und sorgt dafür, dass alles rund läuft.

 

Die gebürtige Burgenländerin Viktoria ist 23 Jahre alt und studiert im achten Semester Internationale Betriebswirtschaft an der WU Wien. Daneben absolvierte sie bereits einige Ferialpraktika bei der Bank Austria. Bevor sie sich unserem Team anschloss, kümmerte sie sich bei einem Praktikum in der österreichischen Botschaft in Israel um die Kundendatenbanken, war für das Content-Management auf der Homepage zuständig und sammelte Erfahrungen in der Eventplanung.

 

Wir freuen uns, dass Sie ihr Know-how und ihr erfrischendes Wesen bei uns einbringt!